Dienstag, 22. Januar 2013

Dummy, Apport!

Gestern auf dem Feld hat sich herausgestellt, dass Peanut sehr sehr gerne apportiert.
Seine Lust und Laune habe ich also ausgenutzt und direkt mal ein paar Fotos gemacht.
 
 
 
 Dummy-Spaß im Schnee Dummy-Spaß im Schnee Dummy-Spaß im Schnee
Dummy-Spaß im Schnee Dummy-Spaß im Schnee Dummy-Spaß im Schnee




Peanut macht sich klasse! Und das er draußen so konzentriert mitarbeitet, hätte ich nicht erwartet. Übrigens lade ich die Fotos ab nun in meine Flickr Alben, da auch ich das Problem mit dem Speicherplatz habe ;( Ich hoffe Euch gefallen die Fotos!

5 Kommentare:

  1. wiiie süüß :) und der mini dummy *.*

    AntwortenLöschen
  2. superschöne Fotos! Und das Spielzeug leuchtet mit dem Schnee um die Wette!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  3. Peanut sieht aus wie ein kleines Schneehäschen. Gut das der Dummy im Schnee leuchtet. :-) Die Fotos sind klasse. Wir wünschen euch noch viel Spaß im Schnee.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. geeeeeeeeniale Bilder! Ganz toll. Und ja, er macht das klasse ;)

    LG,
    die pinsels

    AntwortenLöschen

hinterlasst mir doch einen Kommentar :)