Samstag, 15. Dezember 2012

Grundstellung

Finni und ich machen ja ein bisschen Unterordnung,
denn Agility wird ja nie mehr klappen, wegen seinem Bein.
 
Aufjedenfall macht's Finni sehr viel Spaß und wir feilen fleißig am
Fuß-Laufen, er läuft schon ein recht gutes Hundeplatz-Fuß.
 
Besonders wichtig ist die Grundstellung für uns,
an der haben wir jetzt eine Weile lang gearbeitet.
 
Damit er aus jeder Position diese einnehmen kann.
Wer sich bisschen in dem Bereich auskennt,
weiß wovon ich rede :)
 
Aufjedenfall habe ich mal ein Video vom Einnehmen der Grundstellung gemacht:
 
 
 
Und hier Fußlaufen,
allerdings läuft er mir am Ende zu "entfernt" vom Bein -.-
 
 
 
 
 
Übrigens kürieren wir morgen den Gewinner unseres Gewinnspieles!


5 Kommentare:

  1. Hey Aleks. Wie hast du die Grundstellung denn geübt? :) Würde mich echt intressieren.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schreibe morgen was dazu, muss echt mal grübeln. Er kann sie schon seit er 6 Monate alt ist, ich schreib morgen ein Bericht :D

      Und danke!

      Löschen
  2. ui, das sieht echt gut aus.

    AntwortenLöschen
  3. Total toll, wie er dir folgt! Würde mich auch über einen Bericht freuen!

    AntwortenLöschen

hinterlasst mir doch einen Kommentar :)