Montag, 19. November 2012

Weihnachtsgewinnspiel

Wir sind auch mit dabei und veranstalten ein Gewinnspiel unter Hundebesitzern.
Es sind 3 Preise zu gewinnen, also macht schön mit
und schenkt eurem Hundi was tolles zu Weihnachten.
***
Bedingungen:
- Stellt unser Gewinnspiel vor und zeigt ein Foto/Video/etc.,
warum euer Hund gewinnen sollte,
der kreativen Freiheit sei keine Grenzen gesetzt!

solltet ihr keinen Blog haben,
schickt es mir bitte per Email

 
(das Foto wird dann veröffentlicht)

 
-kommentiert diesen Beitrag mit dem Link eures Blogeintrages
oder schreibt mir, dass ihr es mir per Mail geschickt habt.
 
 
Die Gewinne:

 
1. Platz
 
Halsband oder Geschirr oder Leine selbstgenäht,
ganz nach euren Wünschen.
wer mal gucken will:

 
2. Preis
 
Ein Patchwork-Kirschkernkissen,
auch hier könnt ihr Stoffe selbst aussuchen.
 
3.Preis
 
Ein Schlüsselanhänger,
ganz nach euren Wünschen.

 
Materialauswahl etc. kommt im Nachinein per Emailkontakt,
bei größeren Hunden müsst ich eventuell erstmal was bestellen.
Das ist gar kein Problem :)
***

 
Teilnahmeschluss ist der 5.12 um 22Uhr.
Ab 10 Teilnehmern beginnt das Gewinnspiel.
Viel Spaß!


**


EDIT:


Da einige gefragt haben.
Es soll einfach was kreatives sein..
eine Fotogeschichte, ein Foto, ein Video egal was.
Egal ob weihnachtlich oder nicht.
Euch fällt sicher was ein :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

hinterlasst mir doch einen Kommentar :)