Donnerstag, 4. Oktober 2012

Wellibobs

Huuuuuuuuuui, die Post war da.
Diesmal nur für's Frauli.
 
 
Durch einen Tipp von der Besitzerin von Kev & Sam sind wir auf die tollen Wellibobs gekommen.
Sie erinnern an Gummistiefel und haben ein rutschfestes Profil. Innen sind sie mit Fell gefüttert.
Sie sind absolut wasserdicht und von ihnen gibts eine rieeeeeeeesige Auswahl.

Soweit ich weiß finde man sie in Reitsportläden oder im Internet,
hier meist nur in  englischen Onlineshops.
zB. Amazon.uk
 
 
Sie werden unsere Schlechtwetter- und Gassi-Schuhe,
ich kanns gar nicht erwarten, sie zu tragen :D
 
via countryhouseoutdoor
 

7 Kommentare:

  1. Cool! Und wo hast DU sie her?
    Sowas ist echt praktisch!
    Na heute könntest du sie ja schon testen bei dem Sauwetter :)

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja ein "Muss" für alle Beagle-Besitzer!

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja toll aus :) Muss ich direkt mal gucken :D

    AntwortenLöschen
  4. OH mit Beaglechen Motiv drauf :-))))

    Für mich ist das nicht´s besser gesagt für meine Füße,
    ich brauche was Atmungsaktives

    LG Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
  5. Mist, ich brauch Geld :D

    AntwortenLöschen
  6. Die sind echt süß ;) mal schauen, eigentlich habe ich ja meine Hunter Wellies ... aber so niedrige sind auch praktisch :)

    AntwortenLöschen
  7. Voll süss die vielen Beagle darauf...
    Da werde ich schauen.
    Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen

hinterlasst mir doch einen Kommentar :)