Montag, 13. August 2012

Naturschutzgebiet 'Löwenzahnpfad'

Wir haben heute einen langen Ausflug zu einem Naturschutzgebiet gemacht,
wo Wasserbüffel und Koniks (Wildpferde) leben. Ein paar Koniks haben wir sogar gesehen.
Den Hunden hat es super gefallen, sie konnten schöööön flitzen, aber es war fast schon etwas zu warm. Wir haben ein paar Fotos gemacht, am meisten von Peanut. Ich bin fleißig am Bearbeiten.

Etwas hab ich schon fertig.
Unzwar hat meine Wildsau Pea was tolles zum Wälzen (Lieblingsbeschäftigung)
gefunden und davon habe ich mal eine GIF-Aufnahme gemacht :) Viel Spaß !




2 Kommentare:

  1. *hihi* klasse ... ein richtiges Ferkel wohnt bei dir ;)

    Liebe Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Gif! Mit welchem Programm hast du das gemacht?
    Der kleine Peani ist einfach zum zuckersüss! ❤❤❤

    AntwortenLöschen

hinterlasst mir doch einen Kommentar :)