Sonntag, 27. Mai 2012

Die Wiese

Wir waren gestern auf der Wiese und dort sind einige Fotos entstanden,
von meinen beiden Rackern. Ich hoffe Euch gefallen die Fotos.
Sie sind alle im manuellen Modus fotografiert, ich übe :)


Zum Vergrößern bitte die Fotos anklicken !

Können wir endlich los?

Was rieht denn da so gut? :)

seine cremigen Abzeichen



Kuckuck, Peaniii :)

da wollte sich jemand ins Bild drängen :D

MÄÄÄNNCHEN


Mein Hübscher.

seeeeine Halskrause



Für ein Leckerlie wird alles gemacht :D

Eine Fährte aufgenommen.



Komm mal ganz schnell, kleiner Peani

Meine beiden.

5 Kommentare:

  1. Ach wie süß die Beiden sind!
    Echt tolle Bilder und ich freu mich, dass er endlich bei euch ist! ;)
    Und Finni sieht aus, wie ein kleiner Löwe ^^

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, seine Halskrause ist echt unnormal. Mal gucken, wie viel das noch so wird, danke :)

      Löschen
  2. Ja, das stimmt - Finni wirkt neben ihm noch felliger :)
    Wir freuen uns auch, danke <3

    AntwortenLöschen
  3. Das sind tolle Fotos. Die beiden sind so niedlich. Das vorletzte Foto gefällt uns am besten.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen

hinterlasst mir doch einen Kommentar :)